TaskWatcher

  Business Suite

 

 

Die Prozesse meines Unternehmens im Griff


Die Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden ist eine sensible Angelegenheit. Kunden schätzen Ihr Know-How. Doch zu lange Bearbeitungszeiten oder hilflos wirkende Mitarbeiter am Telefon spielen dem Wettbewerb in die Hände.

Mit der TaskWatcher Business Suite organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe derart effizient, dass Ihre Mitarbeiter jederzeit auf dem aktuellen Stand ihrer Kundenprojekte sind. Lästige interne Nachfragen entfallen ebenso wie lange Wartezeiten für Ihre Kunden.

Durch das universell einheitliche Kommunikations-Handling der TaskWatcher Business Suite profitieren Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Und zwar unabhängig davon, auf welchem Wege Anfragen ein- oder ausgehen: Per Telefon, E-Mail, Briefpost, Fax oder SMS.

Ihr Unternehmen lernt aus den Problemen, die Sie für Ihre Kunden lösen. Die TaskWatcher Business Suite sorgt dafür, dass kein Lerneffekt mehr verpufft. Die erarbeiteten Lösungen werden strukturiert abgelegt und stehen bei jeder neuen Anfrage prompt zur Verfügung.

Ob Nachvollziehbarkeit bei Rückfragen oder Beweissicherung im Falle eines Rechtsstreits – mit der TaskWatcher Business Suite sind Sie durch konstantes, unbestechliches Protokollieren aller Vorgänge stets über jeden Zweifel erhaben.

Lassen Sie die Zettelwirtschaft hinter sich und machen Sie mit zufriedenen Kunden, produktiven Mitarbeitern und einer schlanken Kostenstruktur den nächsten logischen Schritt für gesundes Wachstum ihres Unternehmens.

Die TaskWatcher Business Suite digitalisiert den Mittelstand. Was kann TaskWatcher für Sie tun? Jetzt Kontakt aufnehmen und individuellen Beratungstermin vereinbaren!

 

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Telefon: 06071 92 16 0

Telefax: 06071 92 16 20

E-Mail: info@byteactionsolutions.de

Ihre Vorteile!

Vorteile für Ihr Unternehmen

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Mehr Struktur

  • Strukturierte Erfassung von Kunden- und Unternehmensdaten
  • Verbesserte Überwachung der Prozesse
  • Delegierung von Aufgaben innerhalb der Arbeitsabläufe
  • Transparente Nachvollziehbarkeit aller Arbeitsabläufe (Historie)

Höhere Effizienz

  • Schnellere Erfassung und Bearbeitung von eingehenden elektronischen Anfragen (z.B. per E-Mail, Telefon, Fax)
  • Höhere Ausnutzung von Mitarbeiter-Ressourcen
  • Verbesserung der Kommunikation zwischen Außenstellen
  • Laufzeiten werden verkürzt

Stärkere Kundenbindung

  • Der Kunde erhält von allen Mitarbeitern jederzeit konsistente Informationen
  • Jeder Mitarbeiter kann sicher Auskunft geben und Projekte nachverfolgen
  • Alle elektronischen Anfragen werden kanalisiert und weitergeleitet

 

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Vorteile für Ihre Mitarbeiter

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Jederzeit auf dem aktuellen Stand

  • Der Kunde erhält von allen Mitarbeitern jederzeit konsistente Informationen
  • Jeder Mitarbeiter kann sicher Auskunft geben und Projekte nachverfolgen

Weniger Stress, mehr Produktivität

  • Statusanzeige laufender Prozesse
  • Delegierung von Aufgaben an andere Mitarbeiter
  • Transparente Nachvollziehbarkeit aller Arbeitsabläufe (Historie)
  • Verbesserung der Kommunikation zwischen Außenstellen
  • Laufzeiten werden verkürzt
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Vorteile für Ihre IT

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Problemlose Integration in die bestehende IT-Umgebung

  • Betriebssystem unabhängig

  • Keine lokale Software-Installation auf Clients notwendig

  • Datenbank-Schnittstelle zur Anbindung bestehende Lösungen

  • Exportfunktion für andere Systeme

  • Modularer Aufbau

Simple Administration und wartungsarmer Betrieb

  • Leicht via Browser zu administrieren

  • Sichere Verwaltung von Benutzer- und Zugriffs-Rechten

  • Modularer Aufbau

  • Auf Wunsch Full-Service-Betrieb und Support durch Lovosoft

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